Erfolgreicher Trainingstag „Rally Obedience“

An einem sonnigen Wintertag, den 20. Januar 2024 trafen sich ca. 12 Hundefreunde bei uns auf dem Vereinsgelände am Zillyer Weg, um in Vorbereitung auf die neue Turniersaison 2024 gemeinsam für den Bereich Rally Obedience zu trainieren.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Thorsten Wegener vom SV Thale e.V. für die besondere Unterstützung während des Trainings, vorwiegend im praktischen Teil.
Unsere Sportfreundin Martina Fritz-Janke hatte im theoretischen Teil noch einige Informationen zur neuen Tierschutzhundeverordnung parat und stellte uns auch noch alle Schilder der Klasse 1 vor – auch ihr gilt natürlich ein herzliches Dankeschön.
So konnten am Ende eines langen Trainingstages alle Teilnehmer zufrieden wieder nach Hause fahren. Wir bleiben dran – und sehen uns mit Sicherheit auf dem einen oder anderen Turnier.

Schlagwörter: